Hier findet ihr ein paar nützliche Links zu guten Seiten für Kinder.

Wenn du auf die Seite gehen möchtest, einfach auf das Bild klicken.

Shoppen und gleichzeitig Spenden

Lernen und Spielen mit der ANTON APP

Lesen und Rätseln mit Antolin

Calliope programmieren

Suchmaschine für Kinder

Aktuelle Nachrichten für Kinder

Tipps und Infos für Eltern und Kinder im Internet

Spielen, lernen und lachen mit der Maus
Programmieren mit SCRATCH
Schulminsterium

Hinweis zu den Links

Zur Zeit wird in der Rechtssprechung davon ausgegangen, dass diejenige Person, die einen Link veröffentlicht, dafür mitverantwortlich ist, dass dieser Link nicht zu Seiten führt, auf denen rechtswidrige Inhalte veröffentlicht werden. Wir haben diese Links nach bestem Wissen ausgewählt, können aber natürlich keine Garantien jeglicher Art übernehmen, weil wir auf Gestaltung und Inhalte dieser Seiten keinerlei Einfluss haben. Wir betonen deshalb hiermit ausdrücklich, dass wir uns von verlinkten Seiten, die gegen geltendes Recht verstoßen, in aller Form distanzieren.

Sollte ein Copyright verletzt worden sein, bitten wir um eine kurze Mitteilung, damit entsprechende Elemente sofort entfernt werden können. Bitte wenden Sie sich an:  waldschule-bonn@schulen-bonn.de