60 Jahre GGS Waldschule

Am Samstag, den 24.09.2016 feierten Schüler, Lehrer, Eltern und viele ehemalige Schüler das 60-jährige Jubiläum der Waldschule Bonn und das 10-jährige Jubiläum der OGS.

Das Fest war wie ein historischer Jahrmarkt gestaltet: Es gab Stelzenläufer, Jongleure, mittelalterliches Hufeisenwerfen und Armbrustschießen. Sogar ein Falkner und ein Zauberer waren gekommen.

Die Kinder hatten bei den Festvorbereitungen geholfen und in verschiedenen Projekten eigene Darbietungen und Leckerejahrmarktien vorbereitet. Von der selbstgekochten Marmelade, über den Waldschul-Nusstaler bis zu selbstgebastelten Jonglierbällen und einer Bauchtanzvorführung war alles dabei. Eltern halfen bei den Vorbereitungen und durch viele Ideen, gemeinsames Arbeiten und geselliges Miteinander wurde es ein unvergessliches Fest.