Ausflug ins Phantasialand

Die Kinder der Klasse 4a haben beim Geschichtswettbewerb „AbraPalabra“, der vom Frauenmuseum organisiert wurde, Freikarten für einen ganzen Tag im Phantasialand gewonnen. Die Klasse wurde in sieben verschiedene Gruppen eingeteilt, da neben Frau Meiswinkel auch viele Eltern dabei waren. Nachmittags haben sich dann alle Gruppen wieder getroffen, um zusammen zu picknicken. Wir hatten alle sehr viel Spaß. img_0016Unsere Gruppe hat sich sogar in „Mystery Castle“ getraut, wir fanden es sehr cool, es war nur ein bisschen laut. Danach haben wir uns auf den Weg zur „Black Mamba“ gemacht. Die Musik beim Anstehen war etwas übertrieben, aber die Achterbahn war sogar mit Looping. Uns allen hat der Ausflug sehr viel Spaß gemacht und wir würden am liebsten direkt nochmal ins Phantasialand fahren.

(Kadir, Moritz, Louis)