Confed Cup an der Waldschule

Diese Woche spielen 8 Mannschaften den Waldschul-Confed Cup aus. Der Confed Cop ist wie eine WM. Es ist sozusagen wie eine Vorbereitung für die WM.

Am Montag verlor die Schweiz gegen Amerika. Das Spiel ging 3:0 für Amerika aus. Damit ist die Schweiz draußen. Im ersten Spiel traten England und Russland gegeneinander an. England gewann nach einem Unentschieden im Elfmeterschießen.

Am Dienstag spielte Frankreich gegen Polen. Polen gewann 2:0. Sie sind im Halbfinale. Außerdem spielte Österreich gegen Italien. Österreich gewann 2:0.

Am Mittwoch fiel der Confed Cup wegen Regen aus.

Am Donnerstag war das Halbfinale.

England spielt gegen Amerika. 4:3 für Amerika. Außerdem spielte Österreich gegen Polen Österreich gewann 1:0.

Das große Finale

Österreich gegen Amerika

Amerika lag 2:0 in Führung. Dann schoss Österreich ein Tor. In den letzten 20 Sekunden schoss Jan den Siegestreffer.

Damit gewann Amerika den Confed Cup.

Von Konstantin und Paul(4a)