La-la-lachende Waldschule

Super Stimmung mit viel Tanz und Musik auf der Waldschulkarnenvalsparty – Kamelleregen beim Besuch von Bonna Alexendra III. und Prinz Dirk II
Weiberfastnacht stand die ganze Waldschule „kopp“. Die Klassen waren bunt geschmückt, Tische für Tanzflächen beiseite geräumt und ein leckeres Büffet in der Mensa für alle Jahrgangsstufen hergerichtet.

Das Motto des Festausschuss img_9202Bonner Karneval „Loss mer Fiere und Studiere“ zum 200 jährigen Jubiläum der Uni Bonn scheint  auch schon auf Bonner Grundschulschulen zuzutreffen.
In einer geselligen kleinen Karnevalssitzung sangen, tanzten und feierten die verkleideten Kinder ausgelassen.
Der Höhepunkt des Festes war der Besuch von Prinz Dirk II. und Bonna Alexandra III., die über die Kinder einen Kamelleregen losließen.

Anschließend gab es wilden Tanz bei der Kinderdisco in der Villa Kunterbunt.