Musical im LVR LandesMuseum Bonn

64 Schülerinnen und Schüler der Theater-, Chor-, und Instrumental-AG begeisterten mit Ihrem Musical „Das geheime Leben der Piraten“ im LVR Landesmuseum Bonn.

Die Esmeralda stach an diesem Wochenende mit vielen Besuchern des Familientages im Landesmuseum gleich dreimal in See.

Kaptain Donton gelang es mit seiner Crew die rätselhafte Schatzsuche auf der Insel 3-2-1 zu meistern und gewann dabei einen Plattenvertrag mit ihrem neuen Produzenten Bruce Boleman.

img_7737

Ein großes Dankeschön geht an die vielen Helfer hinter den Kulissen, die dieses Projekt unterstützt haben und uns möglich gemacht haben.

img_7863

Ein großes Kompliment geht an unsere souveränen Schauspieler, Sänger und Musiker, die die Besucher in das „geheime Leben der Piraten“ entführt haben.