Kategorien
Allgemein

Eine Bahnfahrt die ist lustig…

Unsere Anreise nach Rolandseck verlief so:

Wir haben Käppis bekommen, damit Frau Hartmann und Heidrun uns immer gut sehen können und wir uns auch gegenseitig finden.

Dann sind zur Bushaltestelle gelaufen und sind mit dem Bus bis zum Bahnhof gefahren. Danach sind wir zum Bahnsteig gelaufen und haben auf den Zug gewartet. Das war ein bisschen langweilig, denn der Zug hatte Verspätung.

Endlich kam der Zug nach Rolandseck. Wir haben immer zu zweit gesessen.

Dann kam die Ansage, dass der Zug gleich in Rolandseck hält. Da haben wir uns aber gewundert, weil der Zug einfach am Bahnhof Rolandseck vorbeigefahren ist. Wir mussten eine Station weiterfahren und von da wieder zurück, das war nervig.

Dann waren wir endlich in Rolandseck und sind zum Tierpark gelaufen, immer bergauf, das war sportlich…

Geschrieben von Marlene und Ian